Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.03.14 11:33
    Herzlich willkommen in d

http://myblog.de/elsahutmacher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ueber mich

Hallo,

Mittlerweile ist es üblich, sich im Internet über die Alltäglichen Dinge über diverse Plattformen zu äussern. Sei es Facebook, Twitter, Blogs oder wie sie alle auch heissen mögen. Viele tun es und anfangs habe ich mich noch dagegen gewehrt. Ist doch idiotisch etwas privates über das ganze Netzwerk zu posaunen. Allerdings wenn die Familie und Freunde dir sagen "Wenn du noch einmal über die Arbeit sprichst dann....", bleibt wohl nicht viel anderes übrig. (Ausser einem Therapeuten vielleicht. Aber mal ehrlich, lieber anonym frei über ein Thema reden als ständig mit dem Satz "in Ihrer Kindheit, hat sie xy verlassen und deshalb sind sie jetzt so". Nein Danke!)

....

Aber nun, hier komme ich!

Mein Name ist Elsa. Ich bin eine kleine Büroangestellte in einem Mittelständischen Unternehmen in einer mittelgrossen Stadt. (Manche mögen sich da jetzt wiederfinden und andere fragen sich, warum so ungenau, wenn man doch seinen Frust über einen Blog hinausschreien will...) Ja ich möchte mir einiges von der Seele reden, aber lieber wenigstens noch ein bisschen anonym bleiben (und nicht Gefahr laufen das der nette Kollege von nebenan zum Chef rennt und petzt)! Deshalb werde ich nicht weiter auf mich eingehen, denn dieser Blog beschäftigt sich nicht mit mir als Person sonder mit der Arbeitswelt.

10.3.14 11:19
 
Letzte Einträge: Probezeit


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diana / Website (10.3.14 11:33)
Herzlich willkommen in der weiten Welt des Internet!

LG
Diana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung